Bild 13: Stufenbild ich will nicht
Bild 14: Daumen hoch in der Gruppe
Bild 15: Entspannt am Schreibtisch

Motivation & Entspannung (Fit für den Alltag)

 

Der heutige berufliche und private Alltag lässt häufig wenig Spielraum für einen entsprechenden Ausgleich. Wir werden allmählich immer müder und fühlen uns manchmal schon durch den kleinsten Impuls Stresssituationen ausgesetzt.

 

Die körperlichen und seelischen Reaktionen darauf sind ganz individuell. Doch meistens baut sich allmählich Frust und Demotivation auf und es fällt uns schwerer Ausgeglichenheit, Achtsamkeit und Motivation aufrecht zu erhalten.

Mit der Unterstützung von Hypnoseanwendungen können die benötigten Ressourcen und Potenziale aktiviert werden und sorgen für eine notwendige Balance. Vermehrt setzt sich die Hypnoseanwendung auch im Profisport durch und es werden durch die Hypnose Blockaden gelöst, Motivationssteigerungen für den Trainings- und Wettkampfablauf ermöglicht und vieles mehr. Die Möglichkeit ausreichend zu entspannen und Kraft zu tanken für anstehende Aufgaben, lassen sich durch die Hypnoseanwendung einfach antrainieren, häufig reicht ein kleiner Impuls um die notwendigen Schritte einzuleiten und ohne schlechtes Gewissen durchführen zu können.

 

Wie sehen Menschen aus, die ausgeglichen, entspannt und motiviert sind?

Besitzen sie die gleiche Körpersprache wie angespannte und demotivierte Menschen?

 

 

Burnout-Prävention

 

 

Stefan Janelt - Hypnosepraxis    Email: info(at)hp-janelt.de    Telefon:  0170-1058495